Wir machen Eiscreme zu einem lebendigen Kunstwerk.

Unser Handwerk basiert auf traditioneller Technik und der Überlieferung der Gelatieri Aniello und Patrizia. Unsere Familie nutzt die Erfahrung eines Jahrhunderts, und so verbinden wir heute die wärmende Sonne des Cilento im Süden, mit der bergfrische der Dolomiten im Norden.

Frische und natürliche Zutaten, die liebe zu guten Dingen und Inspiration sind das Geheimrezept unserer Arbeit.

Alfredo, Marco, Dario und Davide bieten ihren Kunden Eis als Geschmackserlebnis mit höchster Qualität, aus traditioneller mediterraner Herstellung an.

Jedes Mal wenn ein Kunde mit geschlossenen Augen eines unserer Produkte kostet, soll er unseren Rhythmus spüren, die Gerüche unseres Landes erleben und von der Wärme unserer Sonne umgeben sein. Sich einfach fühlen wie in ITALIEN.